Karate im TB Rielingshausen & TSV Affalterbach
Karate im TB Rielingshausen & TSV Affalterbach

Stammbaum

Karate lernt man nicht aus Büchern oder von Videos. Echtes Karate kann nur von einem Meister an seine Schüler weitergegeben werden. Wie ein Handwerker, der nach Jahrzenten der Arbeit und Übung jeden Handgriff perfekt beherrscht, so ist auch ein Karateka stehts auf der Suche nach der Perfektion der Bewegung und der Optimierung der Technik. Unsere Meister bedeuten uns viel und haben uns alles beigebracht was wir nun wiederum selbst als Lehrer weitergeben möchten.

 

 

 

 

Souke HAYASHI TERUO (1924-2004)

(10. Dan

Gründer des Japan Karate Hayashi-Ha Shito-Ryu und des Kenshinryu-Kai Kobudo 

 

 

 

 

Souke MITSUYA SEINOSUKE 

(8. Dan

Gründer des MITSUYA-KAI International

 

 

 

 

Ren-Shi MIMMO VERMIGLIO 

(7. Dan

Präsident des MITSUYA-KAI Deutschland

 

 

 

 

Shihan KLAUS WEBER 

(5. Dan, Ren-Shi

Dojoleiter Dojo Rielingshausen

 

 

 

 

Eva Enge

(2. Dan Karate-Do) 

Dojoleiterin Affalterbach

Aktuelles

Neue Anfängerkurse für Kinder & Jugendliche

Wir bieten aktuell neue ANfängerkurse für interessierte, junge Karateka an!

 

100 jähriges Vereinsjubiläum

Unser Hauptverein TB Rielingshausen e.V. feiert dieses Jahr sein 100-jähriges bestehen!

 

Webshop

Shirts und Sportswear für Karateka aller Dojos.

Neue Kleider braucht das Land...

Dojo Affalterbach 

Wir freuen uns über unser neuestes und jüngstes Partnerdojo im TSV Affalterbach e.V. Mehr Infos...

Druckversion | Sitemap
© Karateabteilungen TB Rielingshausen e.V. & TSV Affalterbach e.V.